Montag, 18. November 2013

City Tour

14th November 


Am Donnerstag unternahmen wir  mit Lorraine eine City Tour durch London. Hier konnten wir die Weltmetropole kennen lernen und die beeindruckende Architektur der Stadt bestaunen. Es wartete ein Wolkenkratzer nach dem anderen mit viel historischem Hintergrund auf uns.
Wir starteten an unserem College in der Nähe der Liverpoool Street Station und "kämpften" uns in zwei Stunden bis zur Tower Bridge durch.
Der Anblick dieser Sehenswürdigkeit besänftigte alle Gemüter, denn das Wetter war an diesem Tag nicht gerade auf unserer Seite - aber wahrscheinlich sind wir auch von der Londoner Sonne zu sehr verwöhnt.

Autoren: Juliane B. & Vitoria K.


London Stock Exchange





The Gerkhin - for more information and pictures of this building, visit the following website:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen